Die Dienststelle Umwelt und Energie (uwe) des Kantons Luzern aktualisiert ihre Vision, ihr Leitbild und ihre Strategie. Das uwe wurde dabei von Interface in inhaltlicher und organisatorischer Hinsicht unterstützt. Methodisch wird der Strategieprozess durch Interviews mit den Beteiligten und moderierte Workshops vorangetrieben. Aufgrund der breiten inhaltlichen Kompetenz von Interface wurden für ausgewählte Themen fachliche Inputs formuliert. Aus dem Strategieentwicklungsprozess sollen überarbeitete Führungsinstrumente für die Zeitperiode von 2009 bis 2012 resultieren.

Auftraggeber
Dienststelle Umwelt und Energie (uwe), Kanton Luzern
Ansprechsperson
Christof Schwenkel

Der Gemeinderat von Kriens hat Interface beauftragt, ihn beim Prozess der Erarbeitung seiner politischen Gesamtplanung für die Jahre 2014 bis …